Dienstag, 20. Dezember 2016

Mir sind doch noch ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft...

Zum Glück!!!
Denn ich war dieses Jahr so uninspiriert, dass es schon fast peinlich war.
Irgendwie ist der Advent in einer einzigen Frustmeile an mir vorbei gezogen und ich schwanke zwischen "Kann ich bitte noch zwei Wochen haben" und "Zum Glück ist´s bald rum".
Schade.
Aber vielleicht kann ich mit der Kartenproduktion ja noch was retten..



Finally and after all got down to making some cards.
I´ve switched between utter lack of mojo and frustrated denial this whole season. So now I´m in between "please, can I have another 2 weeks to get everything done anyway" and "please let it be over quicklike".
Well, maybe doing my cards will get me in the swing after all...



Stempel SU! Grüße vom Weihnachtsmann 143034

Schneeflocken und Embossingfolder privat








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!