Sonntag, 19. November 2017

1000 Demos auf einem Haufen!

So beschreibt sich OnStage, das lokale Demotreffen am vergangenen Wochenende in Mainz.

Ein ganzer Saal voll Stampin´ Up! Wahnsinniger.

Wenn ich nicht so Probleme mit trockenen und deshalb schmerzenden Augen gehabt hätte, hätte ich es so richtig genossen.
Zwar habe ich dieses Mal nur für unsere TeamMädels Swaps gemacht, der Allgemeinheitsswap ist der Buchhaltung zum Opfer gefallen.
Aber wow, der Teamswap war super.
Ich kam mir mit meinen Reisetagebüchern richtig mickrig vor!

Vielen Dank an alle meine SU! "Schwestern", "Cousinen", "Mama", "Oma" und "Tanten"!

Die Eindrücke von Treffen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!